Letztes Feedback

Meta





 

Es ist Alles so verdammt schwer....

Hey du, Ich habe diesen Blog erstellt, um meine Gedanken und alles, was ich immer zu dir sagen wollte aufzuschreiben, was ich jetzt nicht mehr darf. Es ist nun schon 16 Tage her, dass du Schluss gemacht hast und 3 Tage, dass du mit einem meiner besten Freunde zusammengekommen bist. Es ist so hart zu hören, wie glücklich ihr miteinander seid, wenn ich daran denke, dass das vor gut einem Monat noch meine Welt war, werde ich traurig. Du warst und bist für mich das allerwichtigste, klar möchte ich, dass du glücklich bist, aber mit einem Kumpel von mir? Fruher warst du die Person, die alles für mich getan hat. War ich traurig, war für dich das Allerwichtigste , mich zu trösten. Heute ist es anders. Du bist diesmal der, der mir diese riesigen Schmerzen zufügt. Mein Herz und mein Kopf haben sich darauf noch nicht eingestellt. Mein Herz will dir noch immer vertrauen, dich lieben und mein Kopf will nur denken. Über dich. Dein süßes Lachen. Deine wundervolle Stimme. Deine unglaublich schönen Augen. Umso mehr schmerzt es, dass du mir so wehtust. Ich muss jetzt zur Schule, ich werde dich dort sehen. Ich werde ihn dort sehen. Ich muss es schaffen. Fabian

5.9.13 07:59

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen